Die Jahreshauptversammlung fand am 11.07.2021 im Vereinsheim der Schützenvereinigung Hubertus unter Einhaltung der Corona-Verordnung statt.
Der 1. Vorsitzende Philipp Siegel begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder. Danach wurde der Verstorbenen des Vereins gedacht. Im Anschluss erfolgten die Berichte der Verwaltungsmitglieder über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Der 1. Vorsitzende fasste in groben Zügen das vergangene Corona geprägte Vereinsjahr zusammen, in dem nur wenige Veranstaltungen stattfanden und trotzdem ein gutes Ergebnis erzielt wurde. Fisch des Jahres ist die Karausche.
Der erste Kassier sowie die gesamte Verwaltung wurden einstimmig entlastet. Im Anschluss wurden die Wahlen durchgeführt mit folgendem Ergebnis: Der 2. Vorsitzende Thomas Zwecker und der 2. Kassier Michael Lamm wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in die Verwaltung hinzugekommen ist David Liefländer als 2. Gewässerwart. 1. Gerätewart ist Paul Bauer, 2. Gerätewart Mirco Schaaf, 1. Jugendwart Stefan Heil, 2. Jugendwart Marcel Wild, Sportwart Gary Scheer. Gewählt wurden Wolfgang Baumann und Helmut Heil als Kassenprüfer.
Danach standen die Ehrungen auf der Tagesordnung. Für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Marliese Kunzmann und Marcel Wild für 20 Jahre Mitgliedschaft, Marco Huber für 30 Jahre und Andreas Müller für 50 Jahre. Der Preis „Fisch des Jahres“ ging an Bernd Notheisen. Die Ehrung für den „Schwersten Fisch“ erhielt Stefan Heil für einen Karpfen. Zum Schluss informierte der 1. Vorsitzende über die Parkplatzsituation am Philippsee sowie über die geänderte Reihenfolge der Geburtstagsehrungen. Peter Frittmann informierte über den geplanten Ausflug. Um 15.50 Uhr wurde die harmonisch verlaufene Versammlung durch Philipp Siegel geschlossen.